Zu meiner Person:

Ich verstehe mich als Künstlerin, die Talente hat und diese Talente durch Erlernen und Anwenden verschiedener Techniken erweitert. Und ebenso wie ein Kunstwerk beglücken und inspirieren kann, möchte ich Ihnen helfen, Glück und Lebensfreude durch Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen.

In meinen Behandlungen verbinde ich altes und neues Heilwissen mit meiner Intuition.

Eleni Giannakou

geboren im Mai 1975

seit 2003 Zulassung zur Ausübung der Heilkünste

Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Alchemilla e.V., Hamburg mit den Schwerpunkten:

  • Phytotherapie
  • Körperarbeit
  • Traditionell Chinesische Medizin
  • Astrologie

Fortbildung in Klassischer Japanischer Akupunktur bei Anita Kröffges

Fortbildungen in Astrologie bei Attis Silke Beyn

1 ½ Jahre Mitarbeit in einer Naturheilpraxis, mit den Schwerpunkten Ursachenforschung, manuelle Therapien, Infusionstherapie und den Stoffwechsel regulierenden Verfahren.

Sprachen: deutsch, griechisch, englisch